Freitag, 24. März 2017

German Trendseller® - 12 x Notizblöckchen - Fußball - für Kinder ★ NEU ★ ┃ Kindergeburtstags ┃ Mitgebsel ┃ 12 Stück

In der Zeit von Smartphone, PC und Co vergessen wir eines immer mehr – das Schreiben mit Stift. Auch wenn es blöd klingt, aber immer mehr Jugendliche können nicht richtig schreiben, weil sie mit der Tastatur aufgewachsen sind – schon etwas erschreckend. Umso mehr ist es doch wichtig, wenn wir öfters den Stift in die Hand nehmen – aber okay, das ist Ansichtssache.

Nicht unbedingt als Mitgebsel geeignet

Ich hatte schon das Vergnügen, das 6er Set dieser Notizblöckchen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und nun hatte ich auch noch das 12er Set. Ich wollte es eigentlich meinem Sohnemann mitgeben für die Schule zum Weiterverschenken, aber hab mich dann doch anders entschieden. Warum? Nun, weil ich von der Qualität nicht überzeugt bin / war und wenn andere diese Blöcke ansehen und benutzen – nein das musste nicht sein.

Im Grunde gibt es vom Aussehen / Design her keinen so großen Unterschied zum 6er Set. Das einzige, was hier anders ist, nach dem Deckblatt mit dem Fußballmotiv kommt ein rot / weiß gepunktetes Blatt Papier zum Vorschein – nanu? Kann man nicht beschriften, ist somit Zierte und wird entfernt – schade eigentlich.

Beim genaueren Betrachten dann noch mehr Ungereimtheiten. Zum einen lösten sich bei 2 Notizblöckchen schon beim ersten Anfassen das Deckblatt + Rückseite und man hatte den Block lose in der Hand. Zum anderen waren auf der letzten Seite eine rote Umrandung zu sehen – eine Abfärbung. Entweder ein Produktionsfehler oder die Notizblöckchen sind feucht geworden, obwohl sie in Folie verpackt waren, aber auch der Rand ist beschädigt und zwar durchgehend in Form von Abdrücken, wie von einer Stanze oder ähnlichem.

Mein Fazit

Ich hab, wie schon oben erwähnt, die Mitgabe der Notizblöckchen abgeblockt. Wenn ich etwas mitgebe und mein Sohnemann verschenkt es, soll es doch ordentlich sein. Ich weiß nicht ob ich eine Montagsausgabe bekommen habe, aber alle Blöckchen sind in irgendeiner Weise nicht in Ordnung gewesen. Für den normalen Hausgebrauch wie kurze Infos draufschreiben, als Einkaufszettel o.ä. sind die noch geeignet – zum Weitergeben oder Mitgabe sind sie leider nicht zu gebrauchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen