Freitag, 17. März 2017

Bauchtasche schwarz mit 7 Fächern – Große Gürteltasche / Hüfttasche – von Globeproof®

Eine Bauchtasche hatte ich im vergangenen Jahr schon während meiner Arbeit, denn hier konnte ich alle wichtigen Sachen verstauen, die ich so brauchte und hatte somit alles am „Mann“. Diese war jedoch etwas kleiner und somit passte nicht alles 100%ig, ein wenig schieben und drücken war da ganz normal, doch dies soll dieses Jahr besser werden – mit dieser Bauchtasche hier.

Viel mehr Stauraum

Mir kommt es in erster Hinsicht nicht auf die Anzahl der Fächer an, sondern auf die Größe, sprich was ich mitnehmen kann. In meiner „alten“ hatte das Smartphone und meine E-Zigarette Platz, wenn ich etwas gedrückt habe, sogar noch eine Packung Taschentücher. Hier sieht das ganze etwas anders aus. Insgesamt hat diese Bauchtasche 7 Fächer, von denen ich aber nur 3 oder 4 nutzen werde.

Das Hauptfach ist groß genug um Problemlos ein Smartphone mit Book-Case darin verstauen zu können, außerdem eine IStick (E-Zigarette) und sogar meine Geldbörse passt noch hinein. Warum alles in einem Fach? Da dieses nah am Körper ist, merkt man sofort ob etwas fehlt oder im Schlimmsten Falle die Tasche weg ist (soll ja auch vorkommen).

Vor dem Hauptfach gibt es noch weitere, diese sind mit Reißverschlüssen versehen, diese gehen problemlos auf und zu. Taschen mit Reißverschluss finde ich so auch super, hat kaum eine andere – zumindest bei den Zusatzfächern. Dann gibt es noch 2 kleine Fächer je links und rechts eines, diese sind für mich jedoch nicht relevant, hier kann man vielleicht eine Packung Taschentücher, einen Kompass etc. verstauen – letzteres brauche ich nicht.

Mein Fazit

Viel Platz für wenig Geld. Hier hat man wirklich einmal eine Bauchtasche mit genügend Stauraum, die sehr gut für Wanderungen oder eben auch für die Arbeit gut geeignet ist. Der Gürtel kann größenmäßig verändert werden, jedoch sollte man darauf achten, dass diese Gürteltasche nicht für Personen geeignet ist, die etwas kräftiger gebaut sind, denn auch meiner einer musste den Gürtel vergrößern / erweitern und irgendwann geht er nicht weiter. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Bauchtasche sehr zufrieden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen