Montag, 27. Februar 2017

German Trendseller® - 6 x Quietsche Entchen ┃ -NEU- ┃ Kindergeburtstag ┃ Mitgebsel ┃ Badeente ┃ 6 Stück

Quietsche Entchen – ich denke / glaube fast jeder hat irgendwie eine davon zu Hause. Als mein Sohnemann noch kleiner war, hatten wir so viel kleine Gummientchen zu Hause, das kaum Platz für andres war, so vernarrt war er in die kleinen Tierchen. Auch meiner einer hat noch als Andenken eine Stoffente, die ich in Ehren halte und seit neuesten diese kleinen gelben genossen hier.

Die sind meine

Nichts mit Mitgebsel und / oder Geschenke, nein diesmal kralle ich mir diese kleinen Entchen. Im Lieferumfang sind 6 kleine Quietsche Entchen in altbekannter Form und Farbe – gelb mit rotem Schnabel und so wie es ausschaut, es sind weibliche Entchen, denn der Augenaufschlag, diese Wimpern, das kann nur ein Mädchen sein [lach] 😉

Die kleinen Entchen sollen laut Anbieter auch Quietschen, ja tun sie auch aber nur leise und wenn man sie seitlich zusammendrückt, dies ist eben schwer mit dem Quietschen, weil die Enten eben recht klein sind – aber einen Laut geben sie von sich. Schwimmen tun sie auch, trotz der kleinen Größe bleiben sie auf dem Wasser ohne irgendwie umzukippen oder sogar unterzugehen.

Mein Fazit

Ja aber zum spielen nehme ich sie nicht mit in die Wanne, sondern sie verzieren mein Badezimmer, das heißt also, ich nutze die kleinen Entchen als Dekoration. Durch die Größe kann man sie im Grunde genommen überall aufstellen, bei mir sind sie nun Bestandteil von Türrahmen und Spiegel. Aber auch wenn sie vom eigentlichen Design abweichen (Unterschied Produktbild und real) kann ich hier nichts negatives sagen, die Verarbeitung ist gut, die kleinen Entchen quietschen, sie schwimmen, sie sehen niedlich aus – passt also alles.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen