Donnerstag, 23. Februar 2017

German Trendseller® - 12 x Zauberhafte Pferde - Schmuck Anhänger ┃ Mädchen ┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Silberne Pferde ┃ 12 Stück

Mit kleinen Anhängern für die Tasche, den Rucksack, fürs Auto oder für den Schlüsselbund macht man eigentlich nie etwas verkehrt. Wenn sie dann noch etwas abweichen von herkömmlichen Anhängern wie Einkaufswagenchips etc. dann verwendet man sie auch gerne.

Auf den Rücken der Pferde

Im Set befinden sich hier diesmal 12 Stück dieser Anhänger. Als Motiv wurde hier das Pferd ausgewählt und es besteht im Grunde aus 5 Einzelteilen. Zum einen das Pferd mit Kopf, Beinen und Schwanz – zum anderen der Bauch des Pferdes. Beides wird durch eine Metallhalterung zusammengehalten. An dieser befindet sich dann eine kleine 4-gliedrige Kette und zum Schluss kommt der Schlüsselring.

Die Verarbeitung an und für sich ist für einen etwa 49 Cent (Einzelpreis Stand Veröffentlichung)  teuren Anhänger gar nicht mal so schlecht. Da habe ich schon Anhänger für mehr gesehen, welche „billig“ wirkten. Hier sind zumindest keine Rückstände von der Verarbeitung zu sehen, alles ist glatt und abgerundet. Etwas irritierend ist die Beschreibung Material Metall. Das einzige was Metall ist, sind Kette und Schlüsselring, der Rest ist alles Plastik – hier sollte der Anbieter noch einmal kurz seine Beschreibung updaten.

Mein Fazit

Knapp 9,3 Gramm schwer oder eher gesagt leicht ist dieses Pferdchen. Die Verarbeitung ist sehr gut, auch die Stabilität. Im Test habe ich, wie fast immer, eines der Artikel einmal auseinander genommen um zu sehen, ist er stabil, kann er durch Kinder zerlegt werden, wie leicht ist diese Zerlegung, wie viele Kleinteile sind verbaut usw.

Hier ist zumindest alles fest verbaut, man braucht schon ein wenig mehr Kraft und eine Zange um alleine den Haltedraht zu entfernen – ich würde hier sagen, trotz preiswertem Produkt hat man eine hohe Sicherheit – nichts destotrotz sollte man diese Anhänger Kindern unter 3 Jahren nicht geben, egal ob zum spielen oder als Mitgebsel / Anhänger.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen