Freitag, 10. Februar 2017

German Trendseller® - 12 x Teddy - Schmuck Anhänger - NEU -┃ Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Kristall Bärchen ┃ 12 Stück

Darf ich Dir einen Bären aufbinden? Diese neuen Schmuck-Anhänger sehen sogar einmal ganz niedlich aus muss ich ehrlich zugeben und solche ähnlichen hatte ich sogar erst letztens in einem Euroladen gesehen, natürlich für wesentlich mehr Geld.

Mein Brummbärchen

Im Set befinden sich hier 12 Anhänger. Jeder der kleinen Bären ist etwa 34,5mm hoch (ohne Anhänger), etwa 23,2 mm breit und 11,3 mm breit. Am Kopf befindet sich eine Aufhängung mit einer Minikette und einem passenden Schlüsselring. Das Set umfasst viele verschiedene Farben, so waren bei mir gelb, lila, blau, rosa und rot vertreten.

Optisch gefallen mir diese Anhänger auch, denn sie sehen nicht billig aus sondern haben ein gutes Profil, sprich man erkennt deutlich um was es sich handeln soll, die Konturen sind gut erkennbar. Von der Verarbeitung bin ich hier auch positiv überrascht, bei keinem der Anhänger hatte ich irgendwelche Produktionsfehler wie Kanten etc. sehen können.

Mein Fazit

Schöne und niedliche Anhänger, egal ob für Männer / Frauen / Kinder. Sie passen gut an den Schlüsselbund / Autoschlüssel oder als Aufhänger bzw. Anhänger bei Geschenken. Preislich gibt es von mir auch nichts auszusetzen, umgerechnet auf den Kaufpreis liegt man hier bei etwa 40 Cent pro Stück. Made in China, erkennt man hier nicht auf den ersten Blick, gute Verarbeitung, kein Fremdgeruch – ich bin diesmal zufrieden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen