Dienstag, 7. Februar 2017

10 Stk. Mini Leere Glas Korken Flaschen Anhänger Charme Fläschchen Möchten Flaschen Klar

Ab und zu kaufe ich auch hier und da etwas Dekoration. Vieles gibt’s da auch schon recht preiswert und so entschied ich mich im vergangenen Jahr unteranderem für diese kleinen Flaschen mit Korkverschluss.

Weckt zumindest das Interesse

Ob nun als Dekoration für zu Hause oder wenn ich kleine Geschenke verpackt, da gehört einfach noch etwas anderes als nur Geschenkband und Papier dazu. Aus diesem Grund schau ich auch öfters nach kleinen Dekorationutensilien. Diese kleinen Flaschen sind 22 mm hoch und haben einen Durchmesser von 10,9mm. Jede Flasche hat einen kleinen Korkverschluss mit einem kleinen Haken.

So kann man diese kleinen Flaschen zum Beispiel als Anbringsel beim Geschenkband mit integrieren, ein wenig Glitter hineingeben und sie sehen ansprechender aus. Ist der Verschluss richtig aufgesetzt, hält dieser auch relativ gut, heißt dennoch, man sollte hier etwas aufpassen, sonst kann es auch einmal passieren, das eine Flasche herunterfällt / abgeht.

Fazit

Als Dekoration finde ich diese kleinen Flaschen ganz nett. Flüssigkeit wie Duftöl oder ähnliches kann man hier nicht hineingeben, da ist das Fassungsvermögen einfach viel zu gering, eine Flasche fasst maximal 1,5ml. das Set umfasst 10 dieser Miniflaschen, beim aktuellen Preis von 2,33 Euro wären dies somit knapp 23 Cent – ich finde das ist ein angemessener Preis.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen