Samstag, 28. Januar 2017

Grafik Werkstatt 47025 Notizblock A5 Liebe muss nicht Perfekt Sein

Reine Frauensache – und dennoch nutze ich als Mann (Eskalation) diesen Notizblock mit. Passend zum Kalender 2017 haben wir nun auch einen Notizblock.

Ja – Liebe muss echt sein

Notizblöcke an und für sich benötigt man(n) immer, egal ob nun im Privaten oder Arbeitstechnischen Bereich und wenn ich mir so überlege, wie viele Blöcke und Bücher ich im vergangenen Jahr so vollgeschrieben habe, da kommt schon einiges zusammen. So bekam ich dieses Jahr halt unteranderem dieses hier und kann es auch sehr gut in den Arbeitsbereich integrieren.

Die Vorder- und Rückseite ist hier ein Hardcover, jeweils etwa 2,5 mm dick, also schon recht robust im Vergleich zu herkömmlichen Notizblöcken. Dies hat den kleinen Vorteil, wenn der Block hier in der Tasche ist, kann er nicht so knicken wie bei normalen Blöcken. Dieser Block hier beinhaltet 150 Blatt Papier, welches nicht liniert oder kariert ist, sondern gepunktet – so kann man sich innerlich eine Linie denken und schreibt gerade – was manchmal doch ganz praktisch ist.

Zusammengehalten wird alles mit einer Spiralbindung, hier gesamt 12 (6 oberhalb und 6 unterhalb). Die einzelnen Seiten kann man leicht aus dem Block herausreißen, aber achtung, einmal raus, sind diese auch raus.

Mein Fazit

Ein Notizblock, den man auch einmal in die Tasche mitnehmen kann, obwohl mir die breite Spiralbindung nicht so gut gefällt, da sie zum einen mehr Platz wegnimmt wie normale Notizblöcke, zum anderen kann diese auch an andre Sachen „reiben“ und diese eventuell kaputt machen. Vielleicht kann man diese bei der nächsten Produktion etwas kleiner halten. Auch hätte ich mir hier (da ich den Hersteller / Anbieter auch schon kenne) im Inneren ein paar Seiten mit verschiedenen Sprüchen gewünscht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen