Samstag, 24. Dezember 2016

Zum Glück gibt es Mama 2017: Wandkalender Kalender – Wandkalender, 1. Juni 2016

Kalender sind immer gut und umso schöner, wenn sie nicht nur ein Standardkalender sind, sondern noch etwas aufgehübscht sind. Ich hab diesen Kalender, so wie es der Titel schon sagt, für meine Mutter gekauft um ihr ein kleines Dankeschön zu geben, denn man weiß – es müssen keine großen Geschenke sein, kleine zeigen auch, dass man an die jeweilige Person denkt.

Der Kalender hat eine Spiralbindung und man kann diesen auch an die Wand oder anderweitig anbringen / aufhängen. Pro Seite ist immer 1 Monat abzulesen und dieser ist mit je einem Bild untermalt. Auf der Rückseite der jeweiligen Monatsblätter befinden sich die wichtigsten Feiertage und wenn man mag, kann das jeweilige Monatsmotiv auch ausschneiden und als Postkarte verschicken, hierzu findet man auf der Rückseite eine „Ausschneidelinie“ mit Vordruck.

Die Verarbeitung ist hier sehr gut, das bedruckte Papier ist recht dick und leicht glänzend. Die jeweiligen Monatsmotive sind liebevoll ausgewählt worden und die jeweiligen Sprüche passen hier auch sehr gut zusammen. Ich habe diesen Kalender meiner Mutter übergeben, einen passenden Platz zum Aufhängen hat sie auch schon, was ich zumindest sagen kann, sie hat sich sehr darüber gefreut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen