Donnerstag, 29. Dezember 2016

URAQT Baby Kleinkinder Kids Bademantel mit Kapuze, Kapuzenbademantel Kapuzenhandtuch Niedlichen

Für meinen kleinen Neffen habe ich diesen Bademantel, was eher ein Kapuzenhandtuch / Kapuzenbademantel ist, erworben. Diesen bekam er dann zu Weihnachten.

Sieht er aber gefährlich aus

Ich hab mich extra für das Motiv des Haifisches entschieden, da ich dieses Motiv lustig fand und ich mir meinen kleinen Neffen auch gut darin vorstellen konnte. Von der Größe her konnten wir keine Probleme feststellen, der kleine ist 1 ½  Jahre.

Nach dem Baden wird er in das Handtuch „eingewickelt“ – die Kapuze aufgesetzt und der kleine Hai kann von Raum zu Raum gebracht werden. Der Kapuzenbademantel besteht aus Baumwoll-Frottee und hält gut warm und nimmt auch Restfeuchtigkeit sehr gut auf.

Mein Fazit

Wichtig ist hier natürlich, das der Kapuzenbademantel vor der ersten Benutzung erst einmal richtig gewaschen wird. Dies kann hier problemlos bei 40°C erfolgen, denn nach dem ersten Auspacken bringt der Kapuzenbademantel einen leichten chemischen Geruch mit, welcher aber nach dem Waschen verschwunden ist. Die Form des Mantels gefällt uns, er ist gut verarbeitet, keine Fäden oder schiefe Nähte. Er fühlt sich schön weich an und hat ein niedliches Design. Wir sind damit zufrieden und können den Kapuzenbademantel auch weiterempfehlen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen