Donnerstag, 22. Dezember 2016

Premium Regenschirm (100cm Durchmesser), flexibles Gestell aus Glasfaser / Metall, vollautomatisches Öffnen / Schließen auf Knopfdruck, Farbe: schwarz, 3419-01 (DE)

Da ich arbeitsbedingt in den letzten Wochen viel unterwegs war, hatte ich auch einen Schirm in meinem Gepäck. Damit er nicht so viel Platz im eh schon beengten Koffer wegnimmt, sollte ein Schirm in erster Linie klein sein, aber einem großen in nichts nachstehen. Dieser kleine Regenschirm hier ist sehr handlich und leicht zu bedienen / zu benutzen.

Am Griff befindet sich ein Knopf zum Öffnen des Regenschirmes, drückt man diesen noch einmal so schließt er sich wieder – dies finde ich persönlich sehr praktisch wenn man zum Beispiel die Hände nicht frei hat und in ein Geschäft, einen Eingang oder ins Auto steigt. Vom Gewicht her kann man auch nichts negatives sagen, etwa 300 Gramm wiegt der kleine und ist auch von der Verarbeitung her sehr gut, die Nähte sind gut verarbeitet.

Die Abdeckung ist mittig vernäht, das Speichenskelett stabil, dies haben wir erst vor kurzem testen können als wir im Regen nach Hause liefen, sicher kann man sich vorstellen das der Schirm keine stärkeren Windböen aushält, dafür ist er doch dann doch zu günstig, aber mit normalem Wind ( leichten Windstößen) hat er keine Probleme.
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen