Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtskarten, Schneemann, Pop-Up Karte, handmade, edel

Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet, es wird überall fleißig geschmückt und bald geht der Stress wieder los – Weihnachten steht vor der Tür. Nun, trotz E-Mail, E-Cards und Whatsapp sind wir trotzdem noch „altmodisch“ und verschicken jedes Jahr noch etliche Karten. Dieses Jahr ist eine dieser Karten diese hier. 

Optisch hebt sie sich deutlich von den herkömmlichen Weihnachtskarten ab, der Grund ist schon gut zu erkennen wenn man sie in den Händen hält und öffnet. Ein Schneemann mit Geschenk und ein Weihnachtsbaum entfalten sich in 3-D Optik. 

Die Verarbeitung ist hier sehr gut, auch gut zu erkennen ist die Liebe zum Detail. Der Schriftzug „Merry Christmas“ ziert die Unterseite der Karte sowie die Front. Im Normalfalle braucht man keine weitere Schrift, als Weihnachtskarte sagt sie schon per Bild und Schriftzug das aus, was man selbst schreiben würde – warum? Nun ich bin der Meinung, ein weiterer Schriftzug würde die ganze Karte verunstalten – heißt wir werden diese Karte so wie sie ist übergeben.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen