Sonntag, 27. November 2016

Nähzeug Premium Nähzubehör (38 Stücke), Aodoor Nähset Nähmaschinengarn für Zuhause, Reise und Notfall mit Sewing Zubehör, Mit Schwarzer Ledertasche

Durch meine aktuelle Beschäftigung bin ich sehr oft unterwegs und so ist es gar nicht mal so leicht, alles was man benötigt in eine Reisetasche einzupacken, denn Platz ist da Mangelware und immer wieder überleg ich mir dann, was ist wichtig und was nicht. Ich hab seit kurzem dieses Nähzubehör als Reiseset und auch wenn man solch ein Set wenig braucht, es findet irgendwie Platz und wenn es am äußersten Rand der Tasche ist. 

Das Set verfügt über alle wichtigsten Zubehörteile, die man benötigt um ein kleines Löchlein an Hemd, Hose etc. zu stopfen und / oder etwas anzunähen. Letztens war mein Hemdknopf ab, ich hatte dieses Set noch nicht mit, musste bei einer Arbeitskollegin nachfragen und hatte Glück, das sie ein ähnliches mit hatte. Im Set befinden sich 18 verschiedene Fadenfarben, Stecknadel, ein Einfädler, 4 Ersatzknöpfe, 4 Sicherheitsnadeln, eine Lupe, Fingerhut (Fingerschutz), Nähnadeln in verschiedenen Ausführungen und Maßband und Schere. 

Die Schere ist sogar überraschend scharf und gut, dachte zuerst das es sich um ein billiges Teil handelt aber nein, diese kann man sogar „entfremden“ und als Nagelschere nutzen und / oder Papier schneiden – natürlich in Maßen. Alles zusammen befindet sich in einem Lederetui. Alles zusammen auf geringem Raum ( Maße gerade einmal 16,7 cm x 10,8 cm x 2,2 cm). Ich bin zufrieden damit. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen