Samstag, 5. November 2016

Fußmatte Welcome Home Printy

Bei dem einen liegt sie vor der Tür, bei dem anderen nicht. Wir zumindest mögen Fußmatten, denn sie lassen den Schmutz draußen und er gelangt nicht in die Wohnung, denn vor betreten der heiligen 4-Wände = Füße abstreichen.

Hochwertige Verarbeitung, aber etwas teuer

Bisher hatten wir seit vielen Jahren eine Fußmatte von einem sehr bekannten Möbelgeschäft, der Preis gerade einmal 1 Euro. Hier nun haben wir eine qualitativ hochwertigere Fußmatte, was man schon beim anfassen und betrachten gut erkennen kann. Die Matte hier hat eine Größe von etwa 40cm x 60 cm. Die Rückseite ist gummiert, was ein verrutschen verhindert. Als Motiv ist hier „Welcome Home“ zu sehen / lesen. Die Oberfläche ist recht weich.


Mein Fazit

Gerade aktuell wenn es draußen nass / feucht ist und die Schuhe somit ebenso, dann ist so eine Fußmatte schon „Gold“ wert, damit die Wohnung nicht schmutzig gemacht wird, wenn man diese betritt. Die Oberfläche ist recht weich, die Verarbeitung sehr gut, zumindest ist optisch nichts zu erkennen. 

Die gummierte Rückseite verhindert das die Matte hin und her rutscht und vom Design her ist sie eher schlicht. Beim Preis, hier muss ich sagen, zum regulären Kaufpreis hätte ich sie nicht gekauft, da vergleichbare Fußmatten schon wesentlich weniger kosten.

 
Danke fürs Lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen