Donnerstag, 20. Oktober 2016

Touchscreen Handschuhe Schwarz mit Bones Fingerknochen Muster z.B. für iPhone 5 5s 6 6s 7 Plus Samsung S5 S6 S7

Die Temperaturen gehen immer mehr in den „Keller“ und auch Anfang der Woche musste ich schon die Handschuhe heraus kramen, denn bei 4 Grad wars früh doch arg kühl. Passend zur aktuellen Jahreszeit gibt auch die ersten Accessoires, die man hier und da erwerben kann, so wie diese Handschuhe hier.

Und es funktioniert

Natürlich möchte man auch in der kalten Jahreszeit nicht auf sein Tablet / Smartphone verzichten und so helfen diese Handschuhe hier zum einen zum Bedienen des Gerätes und zum anderen bekommt man keine kalten Hände. Als Motiv haben wir hier das Knochenmotiv einer Hand, auf beiden Handschuhen und in leicht silberner Farbe, welches auch leicht gummiert ist. Die Handschuhe haben 5 Finger – ja sorry aber es gibt auch 3 Finger Handschuhe. Der Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger haben eine helle Kuppe, Ring- und kleiner Finger dagegen sind normal.

Diese beiden genannten Finger nutzt man ja auch so wenig wie möglich, ich eigentlich gar nicht, beim bedienen eines Smartphones / Tablets, somit sind hier die 3 wichtigsten Finger „manipuliert“ – Manipuliert deswegen, da man nur mit den 3 Fingerkuppen das jeweilige Gerät bedienen kann, nutzt man Ring- / kleinen Finger, so passiert rein gar nichts. Die Kuppen der Handschuhe und der 3 Finger, die als Bedienfinger (sage ich mal so) fungieren, haben aber auch keine spezielle Beschichtung etc. zumindest habe ich nichts sehen können, auch ein „umdrehen“ des Stoffes brachte nichts hilfreiches.

Mein Fazit

Getestet wurden die Handschuhe bei einem LG G4, einem Samsung und Acer Tablet. Bei allen Geräten hat die Bedienung ohne Probleme funktioniert, ein einfaches „wischen“ reichte aus und auch der Druck musste nicht zu stark sein, rein vergleichbar wie wenn man die Geräte ohne Handschuhe bedienen würde. Zum anderen halten die Handschuhe die Hände auch noch schön warm, also von meiner Seite gibt’s hier nichts auszusetzen, abgesehen von der Größe – hier sollte man wirklich aufpassen, keine allzu großen Finger zu haben – da diese Handschuhe hier eher für „zierliche“ Hände geschaffen sind,

Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen