Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ca 30 Modelle Weihnachtsmütze Nikolaus Mütze Weihnachtsmützen Xmas Mützen

Es dauert nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Ja, haben schon alle Ihre Geschenke zusammen oder seid ihr auch diejenigen, die am 23.12 erst alles einkaufen? Nun, schon Anfang September bekamen wir die ersten Angebote für Weihnachtsartikel, hier nun geht es um diese lustige Weihnachtsmütze.

Das geht besser

Die normalen Weihnachtsmützen kennt ja sicher jeder, viele haben sie auch jedes Jahr auf, auch bei uns war dies jedes Jahr im Büro so und auch auf meiner aktuellen Anstellung hatten wir dies schon im vergangenen Jahr so gemacht – einfach um etwas Farbe in den langweiligen Alltag zu bekommen.

Die Weihnachtsmütze ist hier speziell für Erwachsene (gibt auch eine Größe speziell für Kinder) und verfügt zum einen über ein lustiges knuffiges und weiches Stoffgesicht und zum anderen über 5 Plastiksterne auf der Vorderseite, die man auch zum Leuchten bringen kann, dazu gibt es eine kleine Plastikbox mit 2 Knopfzellen. Hier einfach den Schutzstreifen entfernt, beginnen die Sterne wie ein Laufband zu blinken, ein kleiner Schalter an der Vorderseite aktiviert/deaktiviert später das Licht.

Von der Verarbeitung her muss ich sagen, es geht besser. Ich sehe viele kleine Ungereimtheiten, die mir nicht so gefallen. Zum einen die roten Faser in der Innenseite der Mütze, zum anderen die Verarbeitung / der Zuschnitt des Gesichtes, unsauber und fusselig, auch der weiße Rand der Mütze ist nicht korrekt.

Mein Fazit

Von der Qualität und der Verarbeitung nicht gerade der Burner, auch bei einem aktuellen Preis von knapp 7 Euro sollten sich diese Mängel nicht unbedingt wiederfinden. Positiv finde ich, das Knuddelgesicht und die Lichterfunktion / Blinkfunktion, negativ dagegen die Verarbeitung, Sauberkeit bei der Herstellung. Somit vergebe ich hier auch nur 3 von maximal 5 Sterne in der Gesamtbewertung.


Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen