Freitag, 21. Oktober 2016

Aodoor 18L Wasserdichte Wanderrucksäcke, Leichter Rucksack für Herren Damen Fahrrad Reise Backpacks Outdoor Wanderrucksäcke Trekking Camping Rucksäcke Rucksack

Wenn ich unterwegs bin, ob privat oder Arbeitstechnisch nutze ich oftmals einen Rucksack, denn so kann man vieles leicht transportieren und hat auch alles gleich zur Hand. Wenn ich auf Arbeit fahre so bevorzuge ich diese Art des Transportierens, habe dann immer Essen / Trinken und meinen Laptop mit dabei.

Praktisch für unterwegs

Dieser Rucksack hier hat ein Volumen von 18 Liter, nicht gerade viel jetzt, aber für das nötigste völlig ausreichend. Ausreichend in dem Sinne, da ich hier einiges an Arbeitsutensilien unterbringen / mitnehmen kann, jedoch nicht so groß wie mein voriger Rucksack, der in etwa doppelt so groß ist / war. 

Die Verarbeitung des Rucksackes hier ist gut, optisch kann ich hier nichts Negatives feststellen. Er besitzt ausreichend Fächer zum unterbringen vieler großen und kleinen Sachen, die man mitnehmen möchte. Auch das Tragegefühl ist dank gepolsterter Tragegurte hier sehr gut.


Mein Fazit

Vom Design gefällt mir der Rucksack gut, die leichten Verzierungen sind ein kleiner Hingucker. Die Verarbeitung ist gut, ebenso das Tragegefühl. Platzmäßig bietet der meinem 15er Laptop inkl. Sämtlichen Kabeln, diverse Schreibunterlagen und Essen / Trinken genug Platz. Preislich ist der Rucksack jedoch in meinen Augen etwas hoch angesetzt, knapp 30 Euro für einen Rucksack finde ich persönlich als etwas hoch angesetzt.

Danke fürs Lesen.
Tschau ®on






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen