Samstag, 24. September 2016

Zeit für dich 2017: Ein Wegbegleiter durch die 52 Wochen, Wandkalender

Nun habe ich meinen ersten Wandkalender für das kommende Jahr. Der Kalender trägt den Beinamen „Zeit für dich“.

52 Wochen und alles beginnt von neuem

Wie vielen kommt es mir auch so vor, als wenn die Zeit schneller vergeht als „früher“. Eine Woche ist ja nichts mehr und so gefällt mir dieser Wochenkalender auch recht gut. Auf 52 Seiten hat man je 1 Woche und je 1 Bild, wobei etwa 2/3 Grafik und 1/3 die Wochenübersicht zu sehen ist. Die Bilder sind bunt durcheinander und teilweise an den jeweiligen Jahreszeiten angepasst. Die Verarbeitung des Papieres und des Druckes ist hier gewohnt sehr gut.

Mein Fazit

Der Kalender ist sowohl als Küchen- oder Wohnzimmerkalender geeignet. Jede Woche ein neues Bild, wer mag kann die Bilder auch ausschneiden und zum basteln nutzen, haben wir zum Beispiel die ganzen Jahre bei vergleichbaren Kalendern gemacht. Uns gefällt dieser Kalender.


Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen