Sonntag, 25. September 2016

Samtpfoten 2017: Terminplaner Gebundene Ausgabe – Terminkalender

Ich liebe ja Katzen und umso mehr freute ich mich, als ich diesen Terminplaner in meinen Händen hielt. Es handelt sich hierbei um einen Terminplaner im Hardcover.

Die kleinen Tiger

Ein praktischer Terminplaner, der in jede Tasche / Rucksack / Koffer verstaut werden kann. Neben den üblichen Informationen wie Schulferien, Feiertage und die Wochenübersicht – hier 4 Tage pro Kalenderseite, befinden sich auch 12 Motive mit Katzen darin, diese beenden bzw. eröffnen einen Monat als „Trenner“. Außerdem gibt es noch 4 kleine Katzenkarten, welche man beschriften kann.

Mein Fazit

Die Übersicht der einzelnen Tage ist gut aufgebaut, ein Lesezeichen (Band) kann dazu genutzt werden das man schneller den aktuellen Eintrag o.ä. findet. Pro Seite gibt es 4 Tage, wobei bei jedem Tag noch eine Notiz gemacht werden kann – hierfür stehen einem 4 Zeilen zur Verfügung. Die Katzenbilder runden für mich das Ganze noch ab. Preislich gibt’s nichts zu beanstanden – von mir gibt es eine Empfehlung.


Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen