Samstag, 24. September 2016

Reisegutschein für Reise nach Berlin verschenken I Berlin Ausflug I Brandenburger Tor I schöne Pop-Up Karte

Wieder einmal kommt bei mir eine Klappkarte auf den Tisch, eine von vielen die ich in den letzten Monaten gekauft und erhalten habe. Diesmal ist das Motiv das Brandenburger Tor in Berlin. Da wir diese Woche eh in Berlin tätig waren und wir dieses Bauwerk so täglich sahen, passt diese Karte somit wie sprichwörtlich die „Faust aufs Auge“.

Das Wahrzeichen Berlins auf meinem Tisch

Manchmal hat man Dinge, die sind einfach zu schade um die zu benutzen, zu bemalen oder zu beschriften, so wie diese Karte. In meiner Vitrine hab ich schon eine vom gleichen Anbieter, die ich auch zu schade empfand, sie zu benutzen, denn auch hier hat man sich wieder Mühe gemacht, diese Karte herzustellen.

Klappt man die Karte auf, entsteht das Brandenburger Tor in 3 D, es entfaltet sich sozusagen aus der Karte heraus. Die Details sind hier sehr gut herübergebracht worden, seien es die Säulen oder die Quadriga auf diesem. Die Verarbeitung ist hier wieder sehr gut, alles wurde sehr gut herausgearbeitet, selbst die kleinen Aussparungen an den Säulen.

Mein Fazit

Die Qualität ist wieder sehr gut, selbst bei mehrmaligem Öffnen / Schließen der Karte entfaltet sich das Brandenburger Tor noch problemlos. Mir gefällt diese Karte wieder und wie gesagt, manche Motive sind einfach zu schade um sie zu verschenken und somit bereichert diese hier meine kleine Sammlung.


Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen