Sonntag, 4. September 2016

OneFlow Tasche für LG G4 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz

Lang habe ich gesucht, ob ich eine passende Tasche für mein LG finde. Fündig bin ich schon 2x geworden, aber leider waren diese Taschen nicht zu gebrauchen. Der Nachteil, oder auch nicht, das LG hat eine runde Rückseite und wenn ich nach Hüllen suche für das LG werden zwar Universalhüllen oder selbst nur für das Smartphone Hüllen angeboten, die jedoch keinen abgerundeten Rücken haben, sondern flach sind.

Ich bin begeistert

Die letzte bestellte Hülle war auch wieder flach und das Smartphone passte zwar in die Hülle und ins Gehäuse hinein, aber ich konnte die Tasche nicht richtig schließen, es spannte sehr und das war einfach nicht im Sache des Erfinders. Retour – Geld zurück und gut. Hier habe ich eine Tasche gefunden fürs LG G4, die auch wirklich perfekt passt. Ein Case ziehe ich eh vor, als das Smartphone nur mit Panzerfolie etc. auszustatten, denn da ich viel unterwegs bin, passiert es auch schnell mal, dass das Smartphone mehr als nur einen Kratzer abbekommt und / oder sogar einmal herunterfällt, wie bei meinem vorigen – ohne eine geeignete Tasche wäre dies Schrott gewesen.

Diese Hülle hier ist von der Verarbeitung einfach, schlicht und erfüllt alle wichtigen Kriterien. Der Rücken der Hülle ist abgerundet, so passt das LG wunderbar hinein. Das Plastikgehäuse ist etwas starr, heißt beim hineinlegen des Smartphones muss man die Plastikhülle erst etwas biegen – doch ist das Smartphone in der Hülle wackelt nichts mehr. Alle Funktionen sind einstellbar, die Kamera ist 1:1 frei, auch der Lautsprecher.

Mein Fazit

In der heutigen Zeit ist es eigentlich schade, dass man einiges erst kaufen und ausprobieren muss, bevor man etwas erwischt, was gut ist und wo man auch zufrieden ist. Ich bin es zumindest mit dieser Hülle hier, das Smartphone passt wunderbar hinein, auch habe ich noch Platz für Kreditkarten und / oder einen kleinen 5€ Schein für unterwegs – von mir gibt’s hier eine Weiterempfehlung.

Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen