Freitag, 9. September 2016

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo (GT-i9300 / GT-i9301) - SCHWARZ

Für die älteren Smartphonemodelle ist es doch recht schwer, noch etwas passendes im Punkto Schutz zu finden, aktuell werden nur die neuesten Modelle vorgestellt und da gibt es Hüllen und Displayschutzfolien wie Sand am Meer.

Jetzt hat Sohnemann auch eins

Dieses case ist für meinen Sohnemann gewesen, da er vor kurzem ein S3 als Austauschmodell für sein defektes Smartphone bekam, die passende Folie erhielten wir schon vor geraumer Zeit, nun hat er auch diese Hülle hier. Im Lieferumfang gehörten unteranderem auch ein Staubschutz für die 3,5mm Buchse und für den  Micro USB Port, sowie eine Schutzfolie fürs Display.

Das Case ist wie ein Buch aufgebaut, sprich die Vorderseite / Rückseite ist verstärkt, im inneren dann beim Aufklappen hat man zum einen auf der linken Seite kleine Fächerchen für Rabattkarten etc. und rechts befindet sich das Plastikcase fürs S3. Dieses wird in die Halterung eingebracht – fertig. Sämtliche Anschlüsse sind frei benutzbar, sprich zu keinem weiteren Schritt (Musik hören / Akku aufladen) muss das Smartphone aus der Hülle genommen werden.

Mein Fazit

Die Verarbeitung hier ist optisch sehr gut, keine kleinen Fädchen die bei der Herstellung über sind, die Nähte sind fein vernäht, auch wenn das Smartphone in der Hülle ist, verschließt ein Magnetverschluss das Case. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach sehr gut, denn wie oben schon erwähnt, gibt’s zum Case noch den Staubschutz und eine Displayschutzfolie dazu. Wir sind damit zufrieden.

Danke fürs Lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen