Freitag, 9. September 2016

Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!

Einen guten Spruch auf den Lippen zu haben rettet einem manchmal den Tag. Zu einem ähnlichen kleinen Büchlein hatte ich ja schon meine Meinung geschrieben, hier nun eine kurze zu diesem Spiralblock. Auch hier gibt es wieder auf Postkartengröße schöne, teils neue, teils bekannte Sprüche aus dem Internet.

Ich bin nicht eingebildet – mich gibt’s wirklich

Ja, Sprüche sind die, die man eigentlich selbst kennt, was man selbst erlebt hat und worüber man dann auch noch lachen kann. Viele der abgebildeten Sprüche sind mir schon bekannt gewesen, für einen der jedoch nicht so auf die kleinen lustigen Bildchen fokussiert ist, sind sie neu, sehr lustig und amüsant. Die einzelnen Seiten sind als Spiralblock aufgebaut und man kann diese Karten entweder auf den Tisch legen, heraustrennen und / oder auf den Tisch stellen.

Mein Fazit

Die einzelnen Sprüche sind teilweise mit selbst kreierten kleinen Zusatzbildchen aufgedruckt. Das Material ist recht dick, ein wenig in Kartonage hingehend und leicht glänzend, hier muss man etwas aufpassen wenn man die Karten mit den Fingern anpackt, man sieht leider die Fingerabdrücke danach. Dennoch – ein guter Druck, gute Verarbeitung.


Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen