Sonntag, 25. September 2016

Familienplaner 2017 Kalender – Wandkalender

Eine Art von Kalender darf bei uns nicht fehlen und ist auch schon Zig-Jahre jedes Jahr bei uns anzutreffen, der Familienplaner.

Wir planen wieder

Ob Einkauf, Schulinformationen, Geburtstage, Termine beim Arzt oder die Daten der Müllabfuhr, alles wird bei uns immer in einen Familienplaner eingetragen. Dieser Kalender hier ist somit wieder optimal für uns. Für jeden Monat steht ein Kalenderblatt zur Verfügung mit insgesamt 5 Spalten – also Mutti / Vati und Kind. Die einzelnen Spalten kann man natürlich auch individuell beschriften, wir haben es halt so gemacht. Pro Monat gibt’s noch einen kleinen Spruch auf der rechten Kalenderseite.

Mein Fazit

Was ich hier sehr gut finde und bei keinem Familienplaner bisher hatte, ist der integrierte Adventskalender. Ein Extrablatt ist hier der Kalender und bringt etwas Abwechslung hinein. Was sich unter den einzelnen Fensterchen befindet kann ich hier nicht sagen, ich gehe einmal davon aus, dass es auch ein Spruch etc. sein wird. Preislich liegt dieser Kalender hier im „normalen“ Bereich.


Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen