Freitag, 9. September 2016

Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir

Ich bin ja einer, der sehr gern in Foren oder auf Portalen im Internet unterwegs ist, wo Sprüche. Ob nun spaßig oder sarkastisch – oftmals kommt da ein Lächeln heraus und dank sozialer Netzwerke gibt’s auch die Möglichkeit, diese Sprüche mit anderen Leuten zu teilen.

Wie immer für einen Spaß zu haben

Die Grafikwerkstatt kenne ich schon seit längerem und bis heut war ich auch mit vielen Sachen, die ich bisher von denen hatte auch zufrieden und dies sollte sich auch hier wieder nicht ändern. Manchmal braucht der Mensch hinter dem PC auch einen Denkanstoß, da kommen kleine Sprüche doch ganz recht.

Hier haben wir einen kleinen Aufsteller in Postkartengröße mit vielen verschiedenen Sprüchen, die ich teilweise auch schon selbst kenne, die neueren lerne ich so kennen. Mit Witz und Charme hat der Anbieter hier verschiedene kleine Sprüche auf Papier bzw, Karton gebracht, jede Seite ist doppelt bedruckt, so hat man deutlich mehr zu lesen. Wer mag, kann den Aufsteller auch auf den Tisch stellen und so hat man jeden Tag einen neuen Spruch parat.

Mein Fazit

Die Verarbeitung ist hier wieder sehr gut. Der Druck ist klar und deutlich, viele der Sprüche sind halt aus dem Internet, auf der letzten Seite wird auch darauf hingewiesen, dass diese Rechte auch bei den Autoren / den Verlagen liegen. Die Sprüche sind lustig, ab und zu geht auch einer unter die Gürtellinie, aber hey – so ist es halt und ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag – wir haben eh schon viel zu wenig zu lachen in der heutigen Zeit.


Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen