Samstag, 24. September 2016

Blickfänge 2017: Terminplaner



Langsam aber sicher kommen wir gen Jahresende – nicht mehr lange und wir haben das neue Jahr und so freue ich mich immer wieder, wenn ich die Gelegenheit bekomme, einen passenden Kalender fürs nächste Jahr zu bekommen.

Süßes Eichhörnchen

Allein wenn man das Titelbild dieses Terminplaners sieht, muss man schmunzeln, zumindest ich. Wir haben hier einen Terminplaner für 2017. Praktisch aufgebaut wie ein kleines Buch zeigt er die wichtigsten Informationen an, die man für ein Jahr benötigt.

Mit Platz für eigene Notizen und 4 kleinen Kärtchen am Ende des Planers ist er für jeden geeignet, der gern auf lustige Bildchen / Sprüche steht, denn nach jedem Monat befindet sich ein Bild mit einem kleinen Spruch. Pro Kalenderseite befinden sich 3 Wochentage und ein kleines Feld für die eigenen Notizen, außerdem eine Übersicht zu den Schulferien, Feiertagen und Festtage im nächsten Jahr.

Mein Fazit

Der Terminplaner ist gut verarbeitet und bringt einen auch zum schmunzeln / lachen dank der integrierten Bilder. Alles schön handlich und übersichtlich. Ich bin damit zufrieden.


Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen