Freitag, 30. September 2016

B11 Reise Geldgeschenk, Pop-Up-Karte mit Segelschiff super als Geschenkgutschein für eine Reise geeignet

Wenn einer eine Reise tut. Wir haben eine 3D Klappkarte erhalten, diesmal mit dem Motiv eines Segelschiffes. Diese Klappkarten haben einige sehr schöne Motive im Angebot und das ein oder andere durften wir auch schon in den Händen halten.

Hoch den Anker und hisst die Segel

Filigrane Arbeit – ein sehr schönes Design, wenn man die Karte das erste Mal öffnet erkennt man auch hier wieder die Liebe zum Design. Die Karte wird geöffnet und der 2 Master entfaltet sich. Die Verarbeitung ist hier wieder sehr schön, gut zu erkennen sind der Rumpf, die Segel mit Aussparungen, die Seile. Alles wurde ineinander verarbeitet und bringt so das Schiff als solches sehr gut zur Geltung. Als kleines High-Light befindet sich noch ein Bild auf der unteren rechten Kartenseite – Moby Dick ?!

Mein Fazit

Ob das Motiv auf der Vorderseite der Karte oder das Schiff als 3D Projekt an sich im inneren, hier stimmen wieder alles und man erkennt hier die Liebe zum Design und auch die Mühe, die man für solch ein 3D Projekt investiert. Es ist keine billige 0815 Karte, die man so kennt, das ist schon einmal klar. 

Die Karteninnenfläche ist auch noch groß genug, um einen 3 Zeiler zu verfassen, in die Zwischenräume der Segel kann man zum Beispiel auch den einen oder anderen Geldschein hineinschieben, wenn man diese Karte für einen bestimmten Anlass (Urlaub, bestandene Prüfung etc.) weitergibt, wobei ich jedoch auch sagen muss, eine solche Karte ist nicht unbedingt für einen speziellen Anlass, ich denke es freut sich jeder Beschenkte, der eine solche einzigartige und sich von der Masse abhebende Karte erhält.

Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen