Freitag, 30. September 2016

60cm Holz Giraffe Holzgiraffe Deko Afrika Style Handarbeit Fair Trade Natur Farbe

Wir haben ein neues Haustier – Fred die Giraffe. Dank einer Aktion erhielten wir diese Holzgiraffe und seit ein paar Tagen hat diese nun einen neuen Platz in unserer Wohnung.

Schöne Dekoration

Die Giraffe hat eine Größe von 60 cm und ist von der Verarbeitung her sehr gut. Für das Aufstellen der Giraffe findet man daher auch fast überall ein kleines Plätzchen, denn sie nimmt nicht viel Platz weg und ist auch ein Leichtgewicht, so dass sie auch auf einen Glastisch o.ä Platz finden könnte.

Was ich etwas als negativen Punkt bemängeln müsste ist die Standfläche, in Verbindung mit dem recht geringen Gewicht kann es vorkommen, das die Giraffe bei einem Windstoß oder ausversehenes berühren oder wackeln umfällt. Die Verarbeitung ist optisch sehr gut, man erkennt ganz deutlich, um welches Tier es sich hier handelt und auch die Gesichtszüge sind gut hervorgehoben.

Mein Fazit

Design und Verarbeitung sind hier sehr gut, einen Punkt Abzug gebe ich für das recht geringe Gewicht in Verbindung mit der Standfläche. Preislich kann man hier aber auch nicht meckern, für knapp 15,00 Euro inkl. Versand und sehr guter Verpackung hat man hier ein Dekorationsstück, was nicht jeder hat, was gut aussieht und auch überall einen Platz findet.


Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen