Donnerstag, 11. August 2016

THORVAP E Liquid E Zigarette Liquid ohne Nikotin 5x10ml,Doppelapfel,Wassermelone,Kirsche Eis,Banane,Traube | E Dampfer Liquid Fruchtgeschmack

E-Zigaretten sind leider, so zumindest meine Meinung und Erfahrung, immer noch ein No-Go bei vielen. Dampft man in der Öffentlichkeit, wird man schief angeschaut und die Leute denken, man nimmt Drogen. Ich persönlich habe vor gut 2 Jahren  mit dem „Dampfen“ angefangen und bin nun seit gut 4 Monaten komplett weg von den Zigaretten, was jedoch nicht heißt das komplett clean bin, nein meine Liquids beinhalten Nikotin und sorry wenn ich das so schreibe, wenn ich lese, das manch User hier nach 2 Tagen komplett von Zigarette auf 0 mg Liquids gewechselt und geblieben ist – für mich komplett unglaubwürdig. Neben meinen Liquids mit Nikotin nutze ich auch ab und an einmal Nikotinfreie um einmal auf einen anderen Geschmack zu kommen.

Eine gelungene Mischung

In der gelieferten Packung befinden sich 5 kleine Plastikfläschen mit einem Inhalt von je 10ml. Das Öffnen der Flaschen ist relativ einfach für Erwachsene (Drehverschluss hat Kindersicherung). In meine E-Zigarette passen etwa 4 ml Liquid und je nach Benutzung komme ich auch einen längeren Zeitraum damit aus, heißt die Flasche mit 10 ml klingt zwar erst einmal wenig, doch kann ich meine E-Zigarette damit etwa 3x nachfüllen.

Vom Geschmack her kann ich nichts Negatives sagen, ich hatte mich für dieses Set hier entschieden, da ich auch gern zwischendurch einmal einen eher fruchtigeren Geschmack mag. Im Set sind die Geschmacksrichtungen:

*Apfel (Doppelapfel)
*Wassermelone
*Kirsch Eis
*Banane
*Traube

Geschmacklich sind alle 5 Sorten gut bis sehr gut, mein spezieller Favorit ist jedoch hier die Geschmacksrichtung „Banane“. Wie immer befinden sich auch hier ein / zwei Geschmacksrichtungen im Set, die man nicht so mag, bei mir ist das hier die Wassermelone, sie erinnert mich nicht wirklich an das, was drin sein soll. Apfel ist etwas säuerlich im Nachgeschmack, gefällt mir sehr gut.

Meine Meinung

Diese Liquids haben 0,0 mg Nikotin, für mich für zwischendurch ganz okay, da ich sonst Liquids mit 3 oder 6 mg Nikotin benutze. Preislich liegen diese Liquids mit 12,99 Euro recht gut, wenn man bedenkt das ähnliche Liquids am Tabakstand für knapp 4 Euro pro Flasche angeboten werden. Die Flaschen lassen sich gut öffnen, auch das Einfüllen in den Tank der E-Zigarette ist kein Problem.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen