Dienstag, 16. August 2016

Taffstyle® Bunte elegante Damen Silikon Sportuhr Armbanduhr mit weißen Kristallen

Uhren kann man immer gebrauchen und so hatten wir uns bei einer Aktion auf diese hier beworben – mit Erfolg. Gerade für die Arbeit nutzen wir oft die preiswerteren Uhren, denn um ehrlich zu sein, hier tut es nicht weh, wenn doch einmal ein Kratzer auf dem Display ist, statt bei der teuren.

Einfach – aber okay

Bei einer Uhr unter 10 Euro weiß man, hier kann man keine hochwertige Uhr erwarten, das dürfte jedem klar sein. Aber sie erfüllt ihren Zweck und das ist wichtig. Das Armband ist aus Silikon und lässt sich problemlos um das Handgelenk machen, es ist nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Der Verschluss ist auch einfach gehalten, aber auch dieser macht, für was er hergestellt wurde. Die Uhr selbst hat ein Plastikgehäuse, auch kann man gut erkennen, dass die Ziffernblätter auch einfach gestrickt sind.

Um die Uhr nach der Lieferung das erste Mal zum Leben zu erwecken muss man den Stift hineindrücken, die Zifferblätter bewegen sich. Leicht kann man dann die genaue Uhrzeit einstellen. Außen am Gehäuse besitzt die Uhr noch kleine Glitzersteinchen – eben speziell für das weibliche Geschlecht – oder halt für Leute, die so etwas mögen und nutzen.

Mein Fazit

Die Uhr ist Batteriebetrieben und der kleine Nachteil, das Ticken der Uhr ist etwas laut. Dies ist aber auch das einzige, was uns stört, sonst ist die Uhr leicht zu tragen, sie schließt und öffnet sauber und leicht. Wie oben schon angedeutet, es ist eben eine einfache Uhr, man sollte hier keine hochpreisige Ware verlangen, aber ich denke, das dürfte jedem klar sein.

Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen