Mittwoch, 17. August 2016

SOLEDI Wandtattoos Wandsticker elegant Schwarze schöne Blumen Pflanzen Motiv Blumen & Schmetterling 130 x 80cm

Hier und da etwas Dekoration verschönert jede Wohnung. So haben wir dieses Blüten-Wandtattoo vergünstigt erhalten und hatten auch schon einen Platz ausgemacht, wo dieses Klebebild angebracht werden soll. Geliefert wurde es völlig überdimensional von Amazon in einer Megaverpackung, in dieser befand sich dann die Rolle mit dem Wandtattoo.

Zeit nehmen, dann klappt’s auch

Immer wieder lese ich, egal bei welchem Tattoo es ist, das Käufer sich aufregen und das Produkt abwerten, weil es angeblich nicht richtig von der Folie abzunehmen ist. Sicher ist die Ausstanzung der Motive nicht 100%, aber nimmt man sich Zeit und löst das Bild langsam von der Folie ab, bleibt dieses auch unversehrt und wir haben bisher so viele Wandtattoos und andere Klebefolien verwendet, bisher ist noch keine einzige eingerissen und genau so ist dies hier auch.

Das Wandtattoo wird in 2 Bögen geliefert, auf jedem Bogen ist ein anderes Motiv, was man je nach Belieben zusammen setzen kann, hier ist also der Fantasie im Grunde keine Grenzen gesetzt und es ist egal ob man dieses Bild später Horizontal / Vertikal oder sogar schräg auf die jeweilige Fläche bringt.

Als Motiv hat man hier eine größere und kleinere Blüte, ein paar kleine Einzelblüten und 2 Schmetterlinge. Das Motiv wird einfach langsam von der Folie abgezogen und dann langsam auf die Fläche aufgebracht, mit einem trockenen und weichen Tuch streicht man eventuelle kleine Luftbläschen heraus.

Mein Fazit

Sicher kann man auch hier für den aktuellen Preis von knapp 8,00 Euro für ein 130cm x 80 cm (wenn nach Anbietervorlage geklebt) großes Motiv hier kein hochwertiges Wandtattoo verlangen, wer dies hier sucht, ist falsch und sollte dann auch deutlich mehr ausgeben. Jedoch für ein normales Motiv, was man an eine Wand bringt ist auch dieses hier gut nutzbar. Die Klebekraft ist okay, wir hatten ein vergleichbares Motiv schon vor ein paar Jahre und dieses hatte auch gut 1 Jahr gehalten, hier ist es abhängig von dem Untergrund und den Einflüssen (Zugluft, Verschmutzung etc.). Wir haben unser eigenes Bild gefertigt und uns gefällt es.


Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen