Dienstag, 23. August 2016

Koakid Kinder Mal Set Wachsmalstifte Wachsmalkreide Mädchen 12 Stifte Set Schule Schulstart Magic Princess rosa Malset

Ich hatte mich für diese Wachsmalstifte interessiert um sie meinem Sohnemann zur Verfügung zu stellen, dieser malt gern und so kam das Angebot für mich gleich passend. Nun, leider muss ich zugeben, so richtig überzeugt von der Stiftebox bin ich nicht. Es gibt ja 2 verschiedene, eine für Mädchen und eine für Jungen. Die Box hat als Umverpackung graue Pappe. Finde ich ein bisschen lieblos gestaltet, selbst die sogenannten Eurostifte aus dem Ein-Euro Läden haben bessere und ansprechendere Verpackungen.

Ein Aufkleber zeigt hier an, ahja es sind Mädchenstifte – nur die Frage meiner Seits, was ist der Unterschied zwischen weiblich/männlich? Die Stifte im inneren haben keinen Unterschied, die sehen gleich aus. Die Stifte sind auch relativ klein gehalten, knapp 9 cm in der Gesamtlänge. 12 verschiedene Farben gibt es, auch hier macht es keinen Unterschied welche Variante man hier erworben hat. Schreiben / Malen geht mit diesen hier genauso gut, wie mit unseren Preiswerteren, die wir schon zu Hause haben.

Mein Fazit
 
Die Verpackung und auch der Preis sind nicht das, was einem potentiellen Käufer anspricht. Ein wenig bunter, ansprechender, etwas fürs Auge – so etwas fehlt hier. Die Packung schlicht, grau. Die Stifte unterscheiden sich jetzt nicht groß von andren Wachsmalstiften die wir schon zu Hause haben – außer beim Preis, denn knapp 8 Euro für eine kleine Packung finde ich schon etwas arg heftig. Punktabzug von uns gibt’s somit in den Punkten Gestaltung und Preis.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen