Freitag, 5. August 2016

B02 Tolle Karte um Reisegutschein zu Verschenken z.B. für Kreuzfahrt, Segelreise oder Reise ans Meer

Klappkarten kennt man im Grunde aus Geschenkläden, aufklappen und es erscheint ein Spruch oder ein Bild – das wars. Das ist klassische Massenware, hier ist dies jedoch anders. Auch wenn ich denke, schon etliche Karten gesehen zu haben, muss ich dennoch sagen, dass ich mich auf Klappkarten des Anbieters „diese Klappkarten“ immer freue.

Hisst die Segel

Ich habe schon die ein oder andre Karte von diesem Verkäufer / Anbieter und jedes Mal hatte sie ein „Ahhh“ des Erstaunens hervorgebracht, wenn ich sie einem überreicht habe. Hier haben wir nun ein Schiff mit 4 Masten, gehissten Segeln und das alles wieder in 3D, so dass sich das Schiff „aufstellt“ wenn man die Karte öffnet. Dabei ist es aber keine 0815 Karte, die lieblos dahin geschustert wurde, nein hier erkennt man noch die Liebe zum Detail und dass das herstellen von Karten auch noch teilwiese Handarbeit ist und mit Liebe gestaltet werden.

Mein Fazit

Bisher hab ich immer die Karten verschenkt und meist zu bestimmten Anlässen übergeben, diese jedoch werde ich für mich behalten und in mein Regal stellen, da ich hier, wie oben schon erwähnt, vom Design mehr als überrascht bin. Die Details sind super, die Verarbeitung sauber. Ein super Preis- / Leistungsverhältnis wie ich finde, denn hier ist auch neben maschineller Herstellung einiges an Handarbeit nötig, um so eine Karte herzustellen.

Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen