Mittwoch, 31. August 2016

Aodoor Auto-Rücksitztasche, Sitzlehne Organizer Multi Pocket Spielraum Speicher Beutel, Kühlung und Isolierung Funktion für Auto, SUV, Minivan, LKW und Jeep

So eine Tasche hätte ich gern im vergangenen Jahr schon gehabt als wir quer durch Deutschland gefahren sind. Gerade bei längeren Fahrten war es immer ein Problem, Getränke und Essen parat zu haben, denn in einem vollen Bus ist kaum Platz für Zusatzgepäck.

Dieses Jahr wird alles anders

Diese Tasche ist klein, kann aber viel Inhalt aufnehmen, das heißt es gibt ein großes Hauptfach mit Kühlfunktion, in dieses passen bis zu 4 Getränkeflaschen mit einem Inhalt von ca. 0,5 L problemlos hinein. Dies ist auch das kleine Manko, denn größere Flaschen haben keinen Platz. Für das Essen / Süßigkeiten / Knabbereien gibt es 2 Seitentaschen, in die vordere Tasche können Zeitschriften etc. verstaut werden, ist die Lektüre etwas größer, gibt’s unterhalb der Tasche noch ein Aufbewahrungsfach. Auch können Smartphone, MP3 Player und / oder die Powerbank problemlos aufbewahrt werden.

Mein Fazit

Mit der Tasche hat man im Grunde alles Wichtige schnell zur Hand. Die Befestigung ist schnell erledigt, einfach beim Vordermann um die Kopfstütze das Befestigungsband mit dem Verschluss führen, straff ziehen – fertig. Während der Fahrt kann man nun auf alles zugreifen was man in der Tasche hat ohne erst suchen zu müssen und / oder den Sitznachbarn zu nerven.


Danke fürs Lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen