Dienstag, 19. Juli 2016

Zeit für... 2017: Terminplaner Gebundene Ausgabe



Einen Terminplaner kann man immer gebrauchen und so folgt die nächste kleine Rezension zu einem Terminplaner von der Grafik Werkstatt Bielefeld.

Es ist Zeit für…

Ja für was ist denn nun Zeit? Das kann sich jeder selbst heraussuchen, Hier haben wir einen Terminplaner als kleines Büchlein, der Einband ist aus stabiler, bedruckter Pappe – die Kalenderübersicht ist hier auf die gesamte Woche ausgelegt und einmal im Monat gibt es einen kleinen Spruch zur Abwechslung. 

Dieser Terminplaner ist wie viele aus dieser Serie mit Liebe gestaltet und nicht wie vergleichbare einfache Massenware. 4 kleine Spruchkarten am Ende des Planers runden das Gesamtbild noch ab.

Mein Fazit

Der Terminplaner ist übersichtlich gestaltet, man hat genügend Platz um sich Notizen zu machen und die einzelnen Sprüche sind das „I“-Tüpfelchen, wie ich finde. Einen ähnlichen habe ich schon an mein Schwesterherz vergeben, sie hat sich auch sehr darüber gefreut und war vom Design her auch überrascht, da sie auch nur die Standard-Terminplaner kennt, die man im Schreibwarengeschäft erwerben kann. Ich kann diese Terminplaner hier auf jeden Fall weiterempfehlen.

 
Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen