Sonntag, 17. Juli 2016

Wundervoll tolle Glückstage Broschiert

Einfach mal abschalten und auch mal an sich denken, manchmal ist das gar nicht so verkehrt. Vorallem in unserer heutigen stressigen Zeit tut das einmal ganz gut. Dank einer Aktion bekamen wir diesen kleinen Aufsteller.

Nimm Dir Zeit für deine Freunde

Vieles vergisst man einfach oder sieht es als selbstverständlich, doch an einiges muss sich selbst erinnern und ein wenig in sich gehen und dies geht mit diesem kleinen Büchlein. Das Mitmachbuch besitzt eine Spiralbindung und lässt sich zum Beispiel auf den Schreibtisch aufstellen. 

Deckblatt und Rücken ist aus Pappe, die restlichen Seiten sind auch dickerem Papier wie man sie von Postkarten her kennt. Jede Karte hat einen anderen Spruch, eine andere Ausfüllmöglichkeit, man kann etwas ausmalen, ausschneiden usw.

Was möchte man denn im neuen Jahr entdecken? Was sind die Aufreger des Jahres? Welche Farben liebe ich? Mit wem möchte ich etwas unternehmen oder einfach einmal die rosarote Brille aufsetzen? In diesem kleinen Aufsteller gibt es eine Vielzahl verschiedener Themen und ich denke, hier ist auch für jeden etwas dabei.

Mein Fazit

Die Gestaltung finde ich super gelungen, hier hat man einmal etwas anderes als die Standardbüchlein, die man so kaufen kann. Seine eigenen Momente und Ideen aufschreiben und täglich vor Augen behalten – ich finde diese Idee gut.

Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen