Montag, 18. Juli 2016

Wundervoll toll verheiratet Broschiert

Manchmal kommen Angebote ganz recht, so wie dieses. In diesem Jahr gibt es bei uns 2 Hochzeiten und so haben wir für eine ein kleines Büchlein, was wir dem Brautpaar auch mitgeben möchten.

Mitmachbücher sind IN

Mitmachbücher sind nicht nur etwas für Kinder, nein mittlerweile gibt es auch einige für Erwachsene, so wie dieses Buch für Jungvermählte. Das Büchlein umfasst 26 Seiten (wenn ich mich nicht verzählt habe) – beidseitig bedruckt mit kleinen Sprüchen, Basteleien, etwas zum ausmalen und / oder ausfüllen so wie zum Beispiel ein Gutschein, eine Übersicht für Kochmuffel oder wer hat die Hosen..ähm das Zepter zu Hause in der Hand?

Mein Fazit

Praktisch und Lustig wie ich finde. Das Büchlein ist hier eben speziell für Frischvermählte, ein Spaßbuch eben um sich einmal zusammen zusetzen und die einzelnen Seiten auszufüllen, ausschneiden und ein wenig Fun zu haben. Praktisch hier, auf den Seiten wo man etwas „basteln“ kann, ist die Rückseite nicht mit einem anderen Spruch o.ä. verziert, wäre auch teilweise schade, denn das Buch ist wirklich gut gestaltet und eigentlich zu schade dafür, bei einigen Sachen die Schere anzusetzen und da etwas zu basteln. Für ein kleines Geschenk ganz lustig wie ich finde.


Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen