Montag, 11. Juli 2016

Schulter-Rucksack, GSTEK Wasserdicht Sling Chest Umhängetasche Rucksack für Outdoor-Sport, Schule, Reisen

Wenn wir unterwegs sind, dann darf natürlich eine Tasche oder ein Rucksack mit den wichtigsten Dingen nicht fehlen. Praktisch finde ich diese kleinen Rucksäcke hier, denn sie sind kleiner, lassen sich gut tragen und sind auch ein kleiner Schutz gegen Langfinger. Anders als bei einem normalen Rucksack oder einer Schultertasche merkt man hier doch, wenn jemand an diesen Tragerucksack zu schaffen macht.

Zwei große Fächer, zu öffnen und verschließen mit einem Reißverschluss, bieten viel Platz im Inneren durch separate Netzfächer, einem kleinen Karabinerhaken aus Plastik. An der Seite ebenfalls ein kleines Netzfach, zum Beispiel für die Trinkflasche. Vorn, die Schlaufe die man auf der Brust trägt, bietet noch zusätzlich Platz für ein z.B Smartphone – auch hier befindet sich ein Reißverschluss. Ein S6 passt hier ohne Probleme hinein, auch mit Case.

Der kleine Rucksack ist gut in der Handhabe, alles notwendige, was man so braucht (Geldbörse, Schlüssel, Getränke, Kekspackung etc.), kann man hineingeben / mitnehmen. Abgerundet durch die gute Polsterung auf der Rückseite find ich den Rucksack hier ganz in Ordnung, der Reißverschluss geht etwas schwer auf, hat in dem Fall auch einen Vorteil. Preislich ziehe ich einen Punkt in der Bewertung ab, denn auch aktuell knapp 22,00 Euro finde ich persönlich etwas hoch. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen