Freitag, 1. Juli 2016

Samsung Galaxy S3 Mini ROAR® Business Flip Case Handyhülle Lederimitat Pink

Da mein Sohnemann vor kurzem ein S3 als Ersatzgerät bekommen hatte, brauchte er auch eine passende Schutzhülle dafür. Nun hat er mit dieser hier schon 2, macht nichts, denn Ersatz kann man immer gebrauchen.
 
Passt und gut

Ich hatte mir die Farbe weiß ausgesucht, da das Smartphone die gleiche Farbe hat, es sollte ja auch zusammenpassen irgendwie. Das Case macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber beim näheren hinschauen merkt man doch kleine Unebenheiten und Schönheitsmängel. Diese beeinflussen zwar die Funktion des Smartphones nicht, aber dennoch finde ich, die Optik ist wichtig.

So passt das Smartphone zwar gut in die Hülle, auch die wichtigsten Funktionen werden hier nicht beeinflusst, aber zum Beispiel sind die Nähte nicht überall sauber verarbeitet, auch bei der Kameraaussparung erkennt man leichte Unebenheiten im Material.

Mein Fazit

Sieht man über die kleinen Mängel drüber weg, ist die Smartphonehülle dennoch okay. Sie hält das Smartphone fest im Case, es wackelt nichts und alles ist frei zugänglich. Positiv hier zu erwähnen ist der Magnetverschluss, der im Gegensatz zu andren Hüllen hier recht stark ist. Preis ist gut, Verarbeitung könnte besser sein – 4 Sterne in der Bewertung von uns.

Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen