Samstag, 2. Juli 2016

MP power ® Ersatz hohe Qualität Akku Batterie X2 3000mah mit Ladegerät für LG G4 g4 gleiche Leistung wie original

Wenn der Akku mal alle ist, entweder schnell ans Ladegerät oder Akku wechseln. Beim LG G4 ist das ja kein Problem mehr, bei meinem Vorgänger G2 war der Akku ja fest verbaut.

Ladegerät eher ein Flopp – Akku gut

Das Set hier besteht aus 4 Teilen – zum einen 2 Ersatzakkus, dem Ladegerät und einem Steckeradapter, da am Ladegerät selbst kein EU Stecker vorhanden ist. Der Adapter hält nur leider nicht richtig, weil wenn man das Ladegerät von der Steckdose nimmt, bleibt der Adapter in der Steckdose, leider hat dieser keine Einrastfunktion.

Auch ein Nachteil, wenn der Akku im Ladegerät verbleibt und dieses nicht an der Steckdose ist, entlädt der Akku langsam, deutlich zu erkennen an der kleinen LED am oberen Rand. Der Akku selbst macht einen soliden Eindruck, auch beim Austausch mit dem Originalen im Smartphone gibt es nichts negatives zu berichten – hier funktioniert alles tadellos.

Mein Fazit

Die Akkus selbst sind gut, das Ladegerät hingegen nutze ich nicht, denn das wirkt auf mich eher unstabil und nicht gerade vertrauenswürdig. Allein der Adapter, der immer vom Stecker „flutscht“ und keine Einrastfunktion hat, ist für mich ein Punkt, wo ich sage „Das lass ich lieber“. Akku Top – Ladegerät ein Flopp.


Danke fürs Lesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen