Sonntag, 10. Juli 2016

Milk Pitcher, Dailyart 350ml / 12 fl.oz. Edelstahl-Milch-Schalen-Aufschäumen von Milch Pitcher Milchkrug

Ich kenne ähnliche Milchkännchen noch aus meiner Kindheit, damals gehörten sie auf jeden Kaffeetisch und waren zum größten Teil aus Porzellan. Da auch ich sehr gern Kaffee trinke, ist bei mir so ein Kännchen natürlich auch zu finden, mein voriges war aus Plastik und wurde nun durch dieses hier ersetzt.

Einfach und praktisch

Man kann dieses Milchkännchen auch moderner einsetzen, sprich für das Aufschäumen von Milch oder ähnlichem, ich jedoch nutze es als typisches Milchkännchen. Es besteht komplett aus Edelstahl, heißt für mich schon einmal hier kann nichts rosten und ich werde es somit auch lange haben. Der Griff ist punktgeschweißt, der Ausguss so geformt / abgerundet, das bei der Benutzung nichts „kleckert“. In das Milchkännchen passen 350 ml, was auch völlig ausreichend ist.

Die Reinigung ist kinderleicht, ich empfehle jedoch nicht die Spülmaschine, da es passieren kann dass das Kännchen nicht richtig trocknet und es schlieren etc. zurückbleiben können. Einfach normal abwaschen mit Fitwasser und mit einem Tuch abtrocknen, fertig. Dauert nicht einmal 2 Minuten.

Mein Fazit

Wir schon beschrieben habe ich meine Plastikkanne nun gegen diese hier ausgetauscht und sie befindet sich nun seit mehr als 2 Wochen im mehrfachen täglichen Einsatz. Die Füllmenge reicht für mein Einsatzgebiet völlig aus, beim Preis gibt es auch nichts zu beanstanden – von mir gibt’s eine Empfehlung.

Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen