Freitag, 15. Juli 2016

Kleiner Happy-Macher für dich! 2017: Mini-Kalender

Kalender für das kommende Jahr kann man sich nicht früh genug zulegen. Dank einer Aktion bekamen wir verschiedene Kalender, einer dieser ist dieser kleine „Happy-Macher für dich“

Optimal für den Schreibtisch

Dieser Kalender ist wirklich klein, denn er misst gerade einmal ca. 11 cm in der Breite und ca. 12,5 cm in der Höhe, wenn man diesen Kalender an die Wand bringt, nutzt man ihn als Schreibtischkalender reduziert sich die Höhe auf ca. 10 cm durch den Aufsteller, den man später „knicken“ kann.

Der Kalender hat 14 kleine Seiten (1 Deckblatt, 12 Monatsblätter und eine Papprückseite bedruckt mit der Jahresübersicht sowie die Monatsbilder. Jeden Monat hat man ein anderes lustiges Tierbildchen mit der Wochentags- und Datumanzeige.

Mein Fazit

Eine gute Verarbeitung vom Papier her, die Bilder finde ich recht lustig, immer etwas zum schmunzeln, wenn man zum Kalender schaut. Man kann den Kalender zwar auch aufhängen, aber wegen der Größe ist er dann doch eher als Tischkalender geeignet. Preislich gibt’s auch nichts zu beanstanden, der Preis laut Kalender beträgt 3,95 Euro, bei Amazon sogar nur 2,99 Euro.
  
Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen