Dienstag, 26. Juli 2016

InnoBeta® Babyschutz Türstopper, Baby Fingereinklemmschutz, Handsicherheitstürstopper in Cartoon Tierformen ( 7 Stück pro Set) + 2 Kindersicherungen als kostenloses Geschenk

Ein Schutz für Babys und Kleinkinder muss nicht immer teuer sein. In diesem Set hier befinden sich 7 Türstopper oder auch Klemmschutz.

Vielseitig einsetzbar

Die Türstopper / Klemmschutz sind speziell für Kinder gedacht, das merkt / sieht  man schon beim Design.  In U-Form kommen diese Schaumstofftierchen an (Affe, Marienkäfer, Schmetterling, Bär, Kuh, Katze, Giraffe). Sie lassen sich nur wenig auseinanderbiegen, gerade so um sie an der Tür zu befestigen ohne das sie dann wieder abfallen.

Durch das Anbringen dieser kleinen Helferlein verhindert man, das sich Kinder die Finger einklemmen, man kann sie auch dazu nutzen um zu verhindern, das in der Wohnung die Türen „knallen“ wenn wieder einmal Wind ist und es zum Durchzug kommt.

Mein Fazit

Die Stopper sind relativ weich, geben leicht nach, bleiben aber in Form und man kann sich nicht die Finger einklemmen. Die Motive sind Kind gerecht, mir persönlich gefallen sie sehr gut und sie heben sich von den Standardstoppern deutlich ab. Als Beigabe gab es noch zwei Sicherungen gratis dazu, die verhindern sollen, dass die Kinder Schubladen etc, öffnen können. Diese benötigen wie nicht, da wir hier stabilere „Schlösser“ in L-Form benutzen.


Danke fürs Lesen.






1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich habe ein ähnliches Set zum Testen erhalten - meine sind größer und 4 Stück. Bin mal gespannt wie meine Kleine später reagiert, wenn ich sie von der Kita abgeholt habe und plötzlich solche Tierchen an den Türen sind ;)

    Sonnige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Meist gelesene Rezensionen