Mittwoch, 6. Juli 2016

INDIGOS UG - Aufkleber / Autoaufkleber nix "NICHT VERKAUFEN - KEINE KARTE - MEINE" gegen nervige Autoaufkäufer - schwarz rot - 2'er Sparset - 100x83mm

Wollen Auto verkaufen?
Wir zahlen 100 Euro mehr als andere.
Wir kaufen alles.

Ja….guckst Du ! Sicherlich hat jeder, der ein Auto hat schon einmal diese lästigen Verkaufskärtchen an den Seitenscheiben gehabt. Auch wenn es nicht erlaubt ist, trotzdem habe ich mindestens einmal in der Woche so eine Karte am Fahrzeug. Ob beim Einkauf, auf dem Parkplatz oder wenn ich auf öffentlichen Grund parke.

Pfoten weg - MEINE

Okay, ich muss aber schon sagen, dieser Aufkleber wird sicherlich keine Abschreckung sein oder es wird auch nicht verhindert, dass man wieder eine Karte an der Scheibe hat, denn keiner stellt sich vor das Auto, liest und denkt sich dann „Okay, hier klemm ich keine ran“. Das geht bei den Leuten schwuppdiwupp und in 5 Minuten haben die 100 Karten weggesteckt. Aber ich finde diese Idee mit den Aufklebern gut, das sei schon einmal gesagt. Im Lieferumfang gehören hier 2 Karten, für beide Seiten sozusagen.

Die Verarbeitung der Aufkleber ist gut, recht stabil und auch die Klebekraft ist gut, auch nach mehreren Fenster herunter / Fenster hoch hält der Aufkleber noch gut. Etwas irritierend finde ich leider die Beschreibung in der Artikelvorstellung, denn es stand „innenklebend“ – was ich leider vermisse, ich konnte den Aufkleber nur von außen anbringen, bringt den Nachteil das dieser natürlich nicht so lange hält, als wenn man ihn innen anbringt (Witterung / Waschanlage).

Mein Fazit

Nette Idee und auch beim Preis gibt’s nichts zu bemängeln. Auch wenn dieser Aufkleber sicherlich nicht verhindert, dass ich auch in nächster Zeit wieder eine „Kaufe Auto“ Kärtchen am Auto habe, die Idee dahinter finde ich gut und 1000x besser als „xx fährt mit“.


Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen