Samstag, 16. Juli 2016

Handytasche / Handyhülle in unterschiedlichen Größen für viele Handys z.B. Samsung Galaxy S7 S6 S5 S4, iPhone 7 6s 6, LG G5 G4 G3, Sony Xperia Z6 Z5 Z4 Z3 & viele weitere Hersteller. Exklusives Design kombiniert mit edlen Materialien ergeben die perfekt Schutzhülle / Hülle für ihr Smartphone. Das Smartphone lässt sich herausziehen / ist herausnehmbar ! MEDIUM Hipster (Mustache)

Da ich für mein LG hin und wieder auf der Suche nach neuen Handytaschen / Cases bin, kam mir diese Aktion ganz gelegen.

Die Hülle als solches
 
Die Handyhülle ist eine Universalhülle und passend für Geräte von 120 mm x 68mm x 6 mm bis maximal 145 mm x 74 mm x 9,6 mm. Somit passt mein LG in dieses Maß und ich kann es gut in die Hülle verstauen, wenn da nicht ein kleines Problem wäre und das ist der üble chemischer Duft.

Die Handyhülle wird in einer Plastikfolie versendet, entfernt man diese dann und möchte die Hülle nutzen, legt man sie freiwillig wieder zur Seite, so zumindest bei uns. Von außen sieht die Hülle gut aus, das Design ist okay, die Nähte sind relativ gut  vernäht / verarbeitet, es gibt sichtbare Mängel (Rückseite Naht unsauber)  und es gibt eine Lasche, so dass man später das Smartphone wieder einfach aus der Hülle nehmen kann, sprich legt man das Gerät in die Hülle, wird eine Lasche nach unten gezogen, möchte man das Gerät wieder herausnehmen, zieht man an der Lasche, das Smartphone wird nach oben „gehoben“.

Fazit

Soweit so gut, aber sowie man die Hülle auseinanderdrückt, damit man das Smartphone hineinlegen kann, kommt einem ein übler chemischer Duft entgegen, sorry aber das geht gar nicht. Selbst nach mehreren Stunden an der Luft, selbst am Fenster, da ich dachte hier geht der Duft schneller weg, verbleibt dieser in der Hülle. Selbst bei kurzer Nutzungsdauer wie bei mir, dass ich die Nutzung austesten konnte, hat man den Duft an den Händen – ich finde dies ekelig – sorry.

 
Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen