Montag, 18. Juli 2016

Gefällt mir 2017: Mini-Kalender Kalender – Posterkalender

„Läuft bei mir“ – tja so denkt man auch ab und zu und lacht. Lachen kann man aber auch durch Sprüche, ich denke jeder der Online unterwegs ist, schaut gern einmal diese kleinen Sprüche an und schmunzelt hin und wieder. So ist es auch bei mir und so freute ich mich natürlich, das wir diesen kleinen Kalender für 2017 bekommen haben.

Nett sein kann ich auch…

…bringt aber nix. Ja, manchmal braucht man an einem stressigen Tag einfach einmal etwas zum schmunzeln und dies ist hier bei diesem Kalender, meiner Meinung, gegeben. Jeden Monat zeigt es einen anderen kleinen Spruch an. Unterhalb der Sprüche ist die monatsübersicht zu sehen, nach dem jeweiligen Monat kann man die Sprüche auch ausschneiden – hatten wir im vergangenen Jahr auch gemacht mit einem ähnlichen Kalender. Man kann diesen hier entweder aufhängen oder auf den Schreibtisch stellen.

Mein Fazit

Ein etwas anderer Kalender als die, die man sonst von Vertragspartnern etc. immer erhält. Hier hat man auch einmal etwas zu lachen, denn die Sprüche sind schon lustig. Die Verarbeitung ist hier sehr gut, das Papier ist hochwertig, die Spiralbindung hält alles zusammen. Von mir gibt’s eine Weiterempfehlung.

 
Danke fürs Lesen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen