Freitag, 15. Juli 2016

Der Frühe Vogel 2017: Terminplaner Gebundene Ausgabe – Terminkalender 2017

Ja, der frühe Vogel kann mich mal – das denke ich mir auch ab und an. Lustige Terminplaner versüßen einen den Tag, vorallem wenn man einen stressigen dazu hat. Auch in diesem Jahr habe ich einen ähnlichen, nun brauche ich mir auch keine Gedanken für das kommende Jahr zu machen, denn ich habe unteranderem diesen jetzt hier.

Woche für Woche eine gute Übersicht

Dies hier ist ein kleiner Terminplaner, den man in jede kleinere Tasche mitnehmen kann. Gut verstaut hat man nun das ganze Jahr übersichtlich als kleines Büchlein immer mit. Pro Seite hat man 4 Tage als Übersicht, pro Tag maximal 4 Zeilen um sich die wichtigsten Informastionen aufzuschreiben. Auch gut übersichtlich sind Feiertage, Ferien und das Folgejahr.

Der Kalender ist sehr stabil und besitzt eine Spiralbindung. Was auch lustig ist, ja so sage ich es einmal, jeder Monat wird durch einen lustigen Spruch eingeleitet. Viele der Sprüche kennt man zwar schon aus dem Netz, aber dennoch zaubern sie ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Mein Fazit

Eine gute Verarbeitung, die Spiralbindung ist stabil, das Papier kein Billigpapier wie man es von  anderen Kalendern her kennt. Optisch auch ein kleiner Hingucker sind die Sprüche, die man mit eingebaut hat, so kommt immer ein wenig Abwechslung mit dazu. Als Zusatz gibt es noch 4 kleine separate Spruchkarten, die man verschenken oder eben auch verschicken kann. Preislich ist der Kalender auf jeden Fall sein Geld wert.

Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen