Samstag, 9. Juli 2016

Brandson - dimmbare LED Schreibtischlampe | Augenschutz - 3 Lichtfarben (kalt/warm/neutralweiß) / 5 Helligkeitsstufen | Schwanenhals | Touch-Bedienung (berührungsgesteuert) | USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones | Energieeffizienzklasse: A

Schreibtischlampen sind natürlich praktisch, es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, verschiedenen Designs und natürlich auch sind die Preise unterschiedlich.

Bringt ausreichend Licht

Einfach die Lampe via Touch anmachen / ausmachen ohne nach dem nervigen Schalter zu suchen, einfacher geht’s nicht. Diese Schreibtischlampe hier mit einem 12V Netzteil betrieben, außerdem hat man die Möglichkeit am hinteren Teil des Standfußes noch ein Gerät via USB aufzuladen. An der Rückseite finde ich jetzt nicht so 100% gut, ich hätte den Anschluss schon eher seitlich oder vorn angebracht für eine bessere Erreichbarkeit.

Die Schreibtischlampe besitzt 3 Lichtmodis, die man natürlich auch über Touch einstellen kann, auch die [natürliches, weißes und gelbes Licht] und man kann auch die Helligkeit problemlos anpassen. Verschiedene Farben, wie von manch andren erwähnt, gibt es in dem Sinne hier nicht, nur der Lichtmodus wird verändert, was jedoch nicht die Farbe automatisch ändert.

Mein Fazit

Ein wenig ungünstig gewählt ist der USB Port wie ich finde, aber dies hat jetzt keinen Graviereden Nachteil auf die Funktion, im Gegenteil, es ist ein zusätzliches Features. Die Helligkeit ist völlig ausreichend, meinen großen Schreibtisch leuchtet diese Lampe völlig aus. Das Design ist gut, die Benutzung leicht. Preislich liegt diese Lampe im mittleren Preissegment. Von uns gibt es eine Weiterempfehlung.

Danke fürs Lesen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen