Mittwoch, 6. Juli 2016

Beste Sport-Wasser-Flasche - 32 Unzen Groß - Schnell fließend, Klappbarer auslaufsicherer Deckel mit einem Klick zu öffnen - Nicht Giftig BPA-frei & Umweltfreundlicher Tritan Kunststoff (Gray)

Trinkflaschen werden bei uns immer benutzt. Sie sind besser als Saft- / Limonadenflaschen und vorallem, sie sind sicherer, wenn sie einmal herunterfallen oder ausversehen eingequetscht werden.

Da passt viel hinein

Wir haben schon die ein oder andere Trinkflasche zu Hause, aber noch keine mit einem Fassungsvermögen von 1000 ml. Gut erkennbar ist die Skala auf die Flasche gedruckt. Die Trinkflasche besteht zum einen aus der Plastikflasche selbst, einem Sieb, dem Deckel / Verschluss und einem Tragebändchen.

In das kleine Sieb, so kennen wir es auch von anderen Flaschen dieser Art, kann man zum Beispiel geschnittenes Obst wie z.B. Erdbeeren hineingeben, beim Trinken vermischt sich dies mit dem Mineralwasser o.ä und bringt einen leichten Fruchtgeschmack mit. 

Der Verschluss ist leicht auf- und abschraubbar. Mit einem Klick ist dieser geöffnet und man kann aus der Flasche dank eines kleinen Luftloches problemlos trinken.

Mein Fazit

Leicht zu öffnen, leicht zu trinken, leicht zu reinigen. Das kann man so einfach zusammenfassen. Zusätzlich bekommt man zum Kauf noch ein PDF Handbuch "Hydration für Sportler" – für Sportler sicherlich hilfreich, für den normalen Gebrauch dieser Trinkflasche eher nicht so. Der aktuelle Preis ist mit knapp 18,00 Euro okay.

Danke fürs Lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen