Sonntag, 10. Juli 2016

amzdeal Silikon Reise Flaschen Set 89ml 4 Stück/Set (Blau, Rosa, Grün, Lila)

Da ich auch demnächst wieder viel unterwegs bin, hab ich auch wieder meine kleine Kulturtasche mit, in der Duschbad und Co. Natürlich nicht fehlen dürfen. Im vergangenem Jahr hab ich gemerkt, das die handelsüblichen Duschbadflaschen stellenweise zu groß für die kleinen Taschen sind,. Aus diesem Grund hatte ich mich für eine Aktion interessiert und mich für den Test dieser kleinen Flaschen aus Silikon beworben.

Der Lieferumfang ist schnell erklärt – in einer wiederverschließbaren Plastiktasche werden 4 dieser Silikonflaschen geliefert. Diese bestehen zum einen aus der Silikonform, einem Plastikring und einem Plastikklappverschluss. Das Befüllen der Silikonflaschen ist einfach, einfach den Verschluss abschrauben und das Duschbad o.ä. einfüllen.  Der Plastikring bringt die Verbindung zwischen Flasche und Verschluss und stabilisiert das ganze auch noch.

Der kleine Zusatz bei den Silikonflaschen ist ein kleiner Saugnapf auf der Rückseite der Flaschen, sehr praktisch wenn man gerade duscht und die Flasche so an die Wand „pappen“ will. Leider ist dies auch nur kurz möglich, denn bei mir sind die Flaschen alle nach kurzer Zeit abgefallen, also die Saugkraft ist hier einfach zu gering.

===Mein Fazit===

In die Flaschen passen jeweils etwa 89 ml, der Verschluss ist so gebaut wie bei den manchen Duschcremeflaschen, wenn man drückt öffnet sich die Plastiköffnung innen und gibt den Inhalt frei, so ist ein unkontrolliertes Auslaufen nicht möglich. 

Die Flaschen sind von der Größe her sehr gut für die Mitnahme geeignet, sie sind einfach zu benutzen, haben ein geringes Eigengewicht. Punktabzug gebe ich wegen dem  aktuellen doch hohen Preis. Dieses Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests im Gegenzug für eine ehrliche Rezension auf Amazon zur Verfügung gestellt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen