Sonntag, 10. Juli 2016

amzdeal LED SchreibtischlampeTouch-Funktion Farbwechsel Tischlampe USB dimmbar

Ich habe für die Schlafstube eine neue Nachttischlampe gesucht. Meine vorige hatte die besten Jahre schon hinter sich und so wollte ich eine moderne LED Lampe haben und dank einer Aktion kann ich diese nun von meiner Kaufliste streichen.

Schönes Design

Zum Lieferumfang gehörten:

1 Schreibtischlampe
1 USB Ladekabel
1 Beschreibung

Diese Schreibtischlampe wird kabellos betrieben, heißt sie besitzt einen eingebauten Akku, den man mit Hilfe eines USB Kabel aufladen kann – sehr praktisch, denn so ist sie nicht Ortgebunden, sondern kann überall betrieben werden. Das Design gefällt mir hier sehr gut, denn zum einen ist der Hals oben biegbar, zum anderen sind die LEDs kreisförmig angeordnet, was den

Aktiviert wird diese Lampe über einen Button, den man berühren muss, bleibt man mit dem Finger auf diesem Button, ändert sich die Helligkeit des Lichtes, eine kleine Stimmungsleuchte an der Vorderseite rundet das ganze optisch noch ab.
 
Meine Meinung

Das Design gefällt mir hier sehr gut, allein schon weil die Lampe selbst rund ist statt wie normal länglich, erinnert einen zwar an die Lampen beim Arzt, aber das ist uninteressant für mich, ich mag dies. Die Benutzung ist kinderleicht, praktisch finde ich hier den integrierten Akku, somit ist diese Lampe überall einsetzbar und über USB Kabel (Wandadapter, PC, Laptop, Powerbank) aufladbar.

Vielen Dank fürs Lesen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesene Rezensionen